Thema:
Re:Endlich habe ich auch einen Paketdienst flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:21.03.17 15:41
Antwort auf:Re:Endlich habe ich auch einen Paketdienst von X1 Two

>>der die Pakete vor die Tür legt. Danke Amazon Logistics!
>>
>>Lynne
>
>Einstecken, behaupten, du hättest es nicht bekommen, erneut schicken lassen. Anders lernen die es nicht. ;) Was bin ich froh, dass ich mich auf meinen DHL-Fahrer und meine Nachbarn verlassen kann.


muss ich leider zustimmen.
Habe ich mal mit einer Stromverlängerung gemacht.
Das Paket war flach, Größe ähnlich einer Schallplatte. Die haben es mit der Ecke in den Briefkasten gesteckt, der Rest ragte heraus.
Die wussten nicht was drin ist, das hätte brechen oder teuer sein können.
Im EG ist zudem noch ein Zahnarzt mit Laufkundschaft.
Haben das mitgenommen und gefragt wo die Ware bleibt.
Jetzt haben wir zwei.
Freundin hatte dazu noch eine Mail geschrieben, es kam eine Entschuldigung und es wurde Besserung gelobt. Hat der Fahrer vermutlich eins auf den Deckel bekommen.
Aber anders lernen sie es wirklich nicht.


< antworten >