Thema:
Re:Arschbombe des Monats flat
Autor: Pezking
Datum:23.02.17 12:59
Antwort auf:Re:Arschbombe des Monats von shertok

>>Wer meint, dass BABYMETAL bewusst mit einem Lolitaimage kokettiert, hat entweder nicht richtig hingeschaut oder muss generell für ein Bühnenverbot Minderjähriger sein.
>
>das verstehe ich jetzt nicht ganz. sagst du ihre kostüme entsprechen *nicht* dem bekannten japanischen lolita style?


Ihre Kostüme gehen natürlich in die grobe Richtung Gothic Lolita. Dieser Stil wird halt im Westen (wohl in erster Linie dank des Namens) gerne in die Pädo-Ecke verfrachtet, was man ja auch hier im Ast sieht.

Deshalb würde ich sagen, dass BABYMETAL zwar Kostüme im Lolita-Modestil trägt, jedoch überhaupt nicht mit einem Lolitaimage nach westlicher Vorstellung (= Pädoalarm!) kokettiert.

Edit: Gerade mal gegoogelt, das hier fand ich ganz aufschlussreich: [https://de.wikipedia.org/wiki/Lolita-Mode]


< antworten >