Thema:
Re:Arschbombe des Monats flat
Autor: shertok
Datum:23.02.17 12:37
Antwort auf:Re:Arschbombe des Monats von Pezking

>Wenn ich mir dagegen die ganzen Ex-Disney-Sitcom-Popsternchen in den USA anschaue, oder an den Durchbruch von Britney Spears zurückdenke. Das Outfit, das Video, der Text...

du kannst sicher sein, dass erwachsene fans von denen genau so argwöhnisch betrachtet werden. ich mutmasse der journalist von diesem metal magazin würde einem 30jährigen, der an ein ariana grande konzert geht ähnliches an den kopfwerfen wie den babymetal fans.

>Wer meint, dass BABYMETAL bewusst mit einem Lolitaimage kokettiert, hat entweder nicht richtig hingeschaut oder muss generell für ein Bühnenverbot Minderjähriger sein.

das verstehe ich jetzt nicht ganz. sagst du ihre kostüme entsprechen *nicht* dem bekannten japanischen lolita style?


< antworten >