Thema:
Re:Arschbombe des Monats flat
Autor: JPS
Datum:19.02.17 21:03
Antwort auf:Re:Arschbombe des Monats von manic miner

>Ja da hast Du schon recht, ich denk aber mangels Überschneidung der Leserschaft mit der Anhängerschaft der kleinen Mädels wird sich die Empörung in Grenzen halten

Um Formulierungen wie "Pädophiler Tanzabend" kritisch zu sehen, muss man IMO kein Babymetal-Fan sein. Das ist IMO ein Schlag ins Gesicht jedes Betroffenen, der selbst solche Erfahrungen machen musste. Bestenfalls kann man so einen Reviewer dann als "jung und dumm" einordnen. Wenn er nicht mehr jung ist, bleibt leider nur noch "dumm" übrig.

Ansonsten würde ich nach meiner Beobachtung auf Reddit schätzen, dass zumindest ca. 1/4 der Babymetal-Fans einen Metal-Background haben. Ist bei mir auch der Fall, wenn auch hauptsächlich Female Fronted Metal und Symphonic Metal, was natürlich schon mal näher dran ist an Babymetal als der durchschnittliche Metal-Fan. Auch Cradle of Filth höre ich gerne, sehe aber auch da überdurchschnittliche Gemeinsamkeiten.


< antworten >