Thema:
Re:Arschbombe des Monats flat
Autor: manic miner
Datum:19.02.17 19:04
Antwort auf:Re:Arschbombe des Monats von Pezking

>>Und das Bands in der Rubrik Arschbombe nach allen regeln der Kunst zerissen werden hat Tradition.
>
>Ja...aber deren Fans? Ist das so klug?
>
>Ich habe den "Flop des Monats" früher in der ASM auch geliebt. Aber man sollte da doch eher das Produkt auf die Schippe nehmen, und nicht die Kundschaft als pädophil bezeichnen. Das ist einfach nur dumm und unverschämt.


Ja da hast Du schon recht, ich denk aber mangels Überschneidung der Leserschaft mit der Anhängerschaft der kleinen Mädels wird sich die Empörung in Grenzen halten und wir ungewaschenen Kuttenträger können uns vergnügt auf die haarigen Schenkel klopfen. Die feine englische Art ist das aber tatsächlich nicht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >