Thema:
Special Guest Appearance: Token flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:10.02.17 10:44
Antwort auf:träume mal wieder: von Pfombo

Eins vorweg: Ich kenn token weder persönlich noch weiß ich, wie er aussieht :-)

Ich kann mich an die meisten Details leider nicht mehr erinnern, die Schlüsselszenen sind aber noch immer ziemlich lebhaft vorhanden. Es passiert also etwas in meinem Traum, bla bla bla, das Szenario wechselt und ich bin plötzlich in einer modernen Bunker-Anlage und rede mit jemandem. Vielleicht wie in Fallout? Möglich, ich habe das Spiel nicht lange gezockt und mag es in etwa so wie den Witcher 3 - token wird wissen was ich meine, haha ;-)

Jedenfalls rede ich mit einem sympathischen Typen, kurze Haare (Glatze?) mit Brille. Ein tolles Gespräch. Ich habe absolut keine Ahnung warum, wir hatten ja in den letzten Tagen kein Gespräch in irgendeinem Forumsthread, ich wusste einfach intuitiv, dass es sich um token handelt. Muahaha. Ich führe ihn danach in eine Schlafkoje, wünsche ihm alles Gutue und sperre ihn - zu seinem Entsetzen - in dieses enge aber schöne Zimmer ein. Ich fühle mich ganz gut, das war ja gar kein Horror-Szenario für mich.

Szenenwechsel/Hard Cut: Irgendwas passiert, bla bla bla.

Nochmal ein harter Cut und ich bin wieder in diesem Bunker. Der Clou an der Sache: Zeitlich waren seit dem Einsperren ca. 100 Jahre vergangen. Ich mache die Tür zur Schlafkoje auf, denke mir "ups, da war ja was" und entdecke nur mehr ein Skelett mit Brille auf dem Schädel. Und dann denke ich weiter: "Was solls" und schau mal nach, was es da für mich zu looten gibt. Traum Ende.

Sorry token ;-)


< antworten >