Thema:
Re:Wo wohnst du denn? flat
Autor: BumBum
Datum:31.01.17 14:04
Antwort auf:Re:Wo wohnst du denn? von Arne

>>In ner Großstadt oder wie kommt es dass bei dir so viel verloren geht?
>
>In einem kleinen Dorf. Und es geht nichts verloren. Es kommt einfach nie an.
>Das Haus liegt abgelegen und nicht direkt mit dem Auto erreichbar. Also ist es einfacher zu sagen ich sei nicht da gewesen, als zu suchen.
>Ich kann das ja sogar verstehen, aber das löst das Problem nicht.
>
>>Ich hab absolut keine Probleme - egal ob DHL, DPD, Hermes oder GLS.
>>Man kennt die Fahrer meist persönlich. Die stellen es zur Not mal auf dem Balkon ab
>>und alles klappt bestens. Ich hatte max. 2 verloren gegangene Sendungen aus D innerhalb der letzten 2 Jahre.
>>
>Verloren geht hier nichts. Ich habe zwei Schuppen in denen was abgelegt werden kann (und wird) und da ist noch nie etwas weggekommen.
>
>>Bin daher echt erstaunt das zu lesen und kann deinen Ärger da gut verstehen. Auf das Generve hätte ich auch keine Lust :(
>
>Ich habe ja zum Glück noch zwei alternative Adressen. Wenn es also mal gar nicht anders geht, als im Internet zu bestellen, dann lasse ich es halt da hin schicken.
>Da muß ich dann alerdings auch wieder zig Kilometer fahren um es abzuholen.
>Dann also doch lieber in die Stadt.



Echt seltsam.
Gerade mit ner Abstellerlaubnis sollte es doch kein Thema sein.
Hoffe für dich dass es sich no bessert!


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >