Thema:
Re:Wo wohnst du denn? flat
Autor: Arne
Datum:31.01.17 13:13
Antwort auf:Wo wohnst du denn? von BumBum

>In ner Großstadt oder wie kommt es dass bei dir so viel verloren geht?

In einem kleinen Dorf. Und es geht nichts verloren. Es kommt einfach nie an.
Das Haus liegt abgelegen und nicht direkt mit dem Auto erreichbar. Also ist es einfacher zu sagen ich sei nicht da gewesen, als zu suchen.
Ich kann das ja sogar verstehen, aber das löst das Problem nicht.

>Ich hab absolut keine Probleme - egal ob DHL, DPD, Hermes oder GLS.
>Man kennt die Fahrer meist persönlich. Die stellen es zur Not mal auf dem Balkon ab
>und alles klappt bestens. Ich hatte max. 2 verloren gegangene Sendungen aus D innerhalb der letzten 2 Jahre.
>

Verloren geht hier nichts. Ich habe zwei Schuppen in denen was abgelegt werden kann (und wird) und da ist noch nie etwas weggekommen.

>Bin daher echt erstaunt das zu lesen und kann deinen Ärger da gut verstehen. Auf das Generve hätte ich auch keine Lust :(

Ich habe ja zum Glück noch zwei alternative Adressen. Wenn es also mal gar nicht anders geht, als im Internet zu bestellen, dann lasse ich es halt da hin schicken.
Da muß ich dann alerdings auch wieder zig Kilometer fahren um es abzuholen.
Dann also doch lieber in die Stadt.


< antworten >