Thema:
Re:Panasonic GH5 flat
Autor: Steppenwolf
Datum:15.01.17 18:55
Antwort auf:Re:Panasonic GH5 von moishe maseltov

>>>Hast du nicht irgendwo geschrieben dass es dir an Speicherplatz mangelt?
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.6.1
>>
>>Ein Mangel liegt nicht vor, wenn doch, wird aufgerüstet. Das war eher so gemeint dass jetzt mit 1080i Files schon genügend Daten am Start sind (für ein Projekt von 1-2 Stunden sind das schonmal 50-60gb Rohmaterial), das würde sich bei 4K60 ja deutlich erhöhen. Das würde ich natürlich gerne vermeiden wenn 4K60 für meinen Zweck keinen Sinn machen würde.
>
>Denke mal, da kannst du eher mit 600 GB rechnen.
>Meine 4K 24 Projekte verschlingen schon 200-300.


Mit welcher Kamera filmst Du in 4K24?
>
>Will nur nochmal erwähnen, dass ich das echt sinnlos finde. Die 4K Projekte sind auch sehr hardwareaufwändig.....


< antworten >