Thema:
Re:Panasonic GH5 flat
Autor: moishe maseltov
Datum:14.01.17 17:37
Antwort auf:Re:Panasonic GH5 von Steppenwolf

>>Hast du nicht irgendwo geschrieben dass es dir an Speicherplatz mangelt?
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.6.1
>
>Ein Mangel liegt nicht vor, wenn doch, wird aufgerüstet. Das war eher so gemeint dass jetzt mit 1080i Files schon genügend Daten am Start sind (für ein Projekt von 1-2 Stunden sind das schonmal 50-60gb Rohmaterial), das würde sich bei 4K60 ja deutlich erhöhen. Das würde ich natürlich gerne vermeiden wenn 4K60 für meinen Zweck keinen Sinn machen würde.


Denke mal, da kannst du eher mit 600 GB rechnen.
Meine 4K 24 Projekte verschlingen schon 200-300.

Will nur nochmal erwähnen, dass ich das echt sinnlos finde. Die 4K Projekte sind auch sehr hardwareaufwändig.....


< antworten >