Thema:
Wow! Tausend Dank!! flat
Autor: Nitschi
Datum:20.12.16 11:30
Antwort auf:Hey maniacs! von Stitch

Zunächst mal: du brauchst dich für nix entschuldigen und keinerlei Druck unterliegen. Natürlich ärgert man sich zwischenzeitlich, wenn man wieder mal nicht ins Forum kommt, aber letztendlich machst du das bis dato noch umsonst und gießt deine Arbeitszeit und dein know how da rein.

Also sei dir als allererstes mal ein dickes fettes DANKE dafür ausgesprochen.

Freuen uns riesig auf Update und dass die App weiterhin gut supportet bzw am Leben bleibt. :)

Und ich meine es nach wie vor ernst: falls du irgendeine Art von kleiner Bezahlung ermöglichen kannst (Paypal-Link, eventuell in app Kauf ohne Gegenleistung, sofern das überhaupt geht?,...) dann bitte gerne, ich bin bereit! :)

Danke nochmal für deine Mühe!


--
gesendet mit M!client für iOS


< antworten >