Thema:
Brotbackmaschine flat
Autor: Leviathan
Datum:19.12.16 14:41
Antwort auf:Dinge, die ihr Geld wert sind. von Bozbar!

Hab vor drei Wochen diese hier gekauft: [https://www.amazon.de/Brotbackautomat-Backmeister-Brotgewicht-Keramik-Beschichtung-8695/dp/B000095Z2Z/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1482154670&sr=8-1&keywords=brotbackmaschine]

Was soll ich sagen? Das Teil ist famos! Brot kaufe ich eigentlich nie, finde aber frisches, warmes Brot supergeil und könnte das dauernd mampfen. Und das geile: In drei, vier Minuten ist alles zusammengemischt, man wartet rund drei Stunden und das Zeug ist fertig und dank supermegateflonantihaftultra3-Beschichtung packt da auch einfach mal gar nichts an. Ich nehm den Behälter raus, stell ihn auf den Kopf und das Brot flutscht da einfach raus. In 30 Sekunden ist das Gerät gereinigt und landet wieder im Schrank.

Aber das Beste: Damit lässt sich auch wunderbar Teig herstellen. Zuletzt mit Pizzateig ausprobiert, der großartig geworden (und besser als in der Küchenmaschine) geworden ist, am Wochenende mal mit Weckmannteig. Beste! <3


< antworten >