Thema:
Dinge, die ihr Geld wert sind. flat
Autor: Bozbar!
Datum:03.11.16 21:31

Ich glaube, dass es so einen Thread hier schon mal gab, ich habe ihn aber nicht gefunden und könnte ihn auch mit einem ähnlichen Thread im PCX verwechselt haben.
Jedenfalls soll es hier um Dinge gehen, die ihr irgendwann mal gekauft habt und die sich über die Zeit als absolut lohnenswerte Anschaffung herausgestellt haben.
Ich mache mal den Anfang:

Anno 2002 habe ich mir für damals noch recht heftige 45,-€ ein Victorinox Cybertool Messer gekauft, das neben der obligatorischen Klinge noch 30 weitere Funktionen wie Bit-Schraubenschlüssel mit Torx- und Phillips-Bits, Zange, Korkenzieher, Schere und Flaschenöffner enthält. Rückblickend eine der besten Anschaffungen, die ich je getätigt habe. Das Messer ist regelmäßig im Einsatz, sei es im Job, bei Bastelarbeiten zu Hause oder einfach nur, um mal eine Flasche Wein zu öffnen. ;-) Das Ding ist einfach praktisch, haltbar und ein Paradebeispiel für "einmal gut investiert ist besser als mehrmals billig gekauft".

Was sind eure lohnenswertesten Abschaffungen?


< antworten >