Thema:
einige Dinge flat
Autor: wolfteam
Datum:03.11.16 21:46
Antwort auf:Dinge, die ihr Geld wert sind. von Bozbar!

Das iPad war eine der unverhofft besten Anschaffungen und hat den PC nahezu völlig abgelöst.

Seit die Kinder da sind, haben wir ein Auto. Das macht das Leben so viel spontaner und entspannter und lohnte sich imo schon nach einigen Tagen um bei Eisregen mit nem fiebernden Kind zum Arzt zu fahren.

Dr. Martens Stiefel halten im Gegensatz zu meinen anderen Schuhen länger als 10 Jahre.

Daytona Motorradstiefel. Sehen mistig aus, sind aber super bequem. Hier hatte ich vorher mehr als 4 blöde Markenschuhe und bin nun endlich angekommen.

ADAC Mitgliedschaft. Seit die meinen Vater mal aus der irischen Wildnis ins KH nach Berlin gelotst haben und ich die Unkompliziertheit genießen durfte eine absolut lohnende Gebühr u d hat mir schon oft geholfen. Top!

Viele Ikea Möbel. Viel besser als ihr Ruf, günstig ohne dass Herzblut dranhängt. Und der Stil gefällt mir meist.

Vanillpulver aus dem Bioladen. Schnapsglasgröße für 5€ aber pure Vanille mit gigantischem natürlichen Geschmack und man braucht wenig.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >