Thema:
Re:Windows 10 mit gänderter Hardware reaktivieren. flat
Autor: magus
Datum:28.10.16 14:44
Antwort auf:Windows 10 mit gänderter Hardware reaktivieren. von holzschwert

>Man kann ja nun erfreulicherweise Windows 10 unter Aktivierung -> Problembehandlung reaktivieren wenn grundlegende Hardware geändert wurde.
>
>In meiner grenzenlosen Ungeduld hab ich aber vergessen meine digitale Lizenz mit dem Microsoft Konto zu verknüpfen (was zwingend erforderlich ist).
>Gibt´s da noch irgend eine Chance das nachträglich zu verknüpfen? Eher nicht oder?
>
>Habe noch die alte Hardware, dann könnte ich zur Not doch nochmal alles zurückbasteln, dann verknüpfen und anschließend wieder die neue Hardware verbauen.
>
>Bei ebay gibt´s ja auch viele OEM Keys für W10, wenn mir obiges zu blöd ist könnte ich meine Version auch mit einem solchen Key aktivieren, stimmt´s?
>
>Was ein hin und her :-)


Anruf beim MS Support bewirkt Wunder.

Den aktuellen Key haste aber noch?


< antworten >