Thema:
Windows 10 mit gänderter Hardware reaktivieren. flat
Autor: holzschwert
Datum:28.10.16 14:27
Antwort auf:Windows 10 von ChRoM

Man kann ja nun erfreulicherweise Windows 10 unter Aktivierung -> Problembehandlung reaktivieren wenn grundlegende Hardware geändert wurde.

In meiner grenzenlosen Ungeduld hab ich aber vergessen meine digitale Lizenz mit dem Microsoft Konto zu verknüpfen (was zwingend erforderlich ist).
Gibt´s da noch irgend eine Chance das nachträglich zu verknüpfen? Eher nicht oder?

Habe noch die alte Hardware, dann könnte ich zur Not doch nochmal alles zurückbasteln, dann verknüpfen und anschließend wieder die neue Hardware verbauen.

Bei ebay gibt´s ja auch viele OEM Keys für W10, wenn mir obiges zu blöd ist könnte ich meine Version auch mit einem solchen Key aktivieren, stimmt´s?

Was ein hin und her :-)


< antworten >