Thema:
Tripsdrill= Hui flat
Autor: X-Ray
Datum:13.10.16 17:48
Antwort auf:Halloween Events in Freizeitparks - Hui oder Pfui? von Telemesse

Wir waren letzten Freitag hier:

[https://tripsdrill.de/de/erlebnispark/veranstaltungen/schaurige-altweibernaechte/?gclid=CKjdgtuN2M8CFRdmGwodB_gIIw]

Preis-Leistungsverhältis ist hier ganz gut. 13 Euro für den Erw. Abendpass, Kinder zahlen 9 Euro. Tochter ist 9. Nach der "Rauhen Klinge" wollte sie dann aber in kein Grusellabyrinth mehr rein, da waren schon einige gruselige Kerle bei. Am schlimmsten war für sie die akustische Untermalung mit Herzschlägen. Achterbahnfahren im Dunkeln hat aber auch was, wenn man warm genug angezogen ist. Die Schreckgestalten die "draußen" herumgelaufen sind, hat sie gut verkraftet.... man muß allerdings dazu sagen, dass bei dem Einen oder Anderen vor Grinsen fast die Schminke abbgeblättert ist. Sie war nämlich als Luigi verkleidet. "Ey Luigi, was geht? Hast deinen Schreckweg 09/15 hoffentlich zuhause gelassen?"

Kommt sicher auch auf das Alter und "Gemütchen" deiner Tochter an.


< antworten >