Thema:
Halloween Events in Freizeitparks - Hui oder Pfui? flat
Autor: Telemesse
Datum:13.10.16 16:54
Antwort auf:Der Freizeitpark-Thread von McG

War von euch schon mal einer auf so einem Event?
Machen jetzt irgendwie immer mehr Parks und meine Tochter möchte da dieses Jahr unbedingt mal hin (Belantis oder Schloß Thurn). Der Gedanke bei unter 10 Grad Aussentemperatur an einem naßkalten, dämmrigen Tag in so nem Park rumzuhängen sorgt bei mir jetzt allerdings nicht für grandiose Vorfreude.
Also lohnt sich sowas oder sollte ich meine Tochter lieber überzeugen das das Quatsch ist?

[http://schloss-thurn.de/halloween-im-erlebnispark-schloss-thurn-21-u-22-okt-und-vom-29-bis-31-okt-2015/]

[http://www.belantis.de/belantis-das-abenteuerreich/events-thementage/event-details/event/halloween/]


< antworten >