Thema:
Re:Meine Erfahrungen nach einem Jahr Dampfen flat
Autor: JPS
Datum:10.10.16 21:01
Antwort auf:Meine Erfahrungen nach einem Jahr Dampfen von Mallard

>Der von JPS erwähnte ProVari ist Spitzenklasse, die Dicodes Geräte sind aber auch sehr edel. Bekommt man unter anderem auch bei [www.pipeline-store.de] als Pipeline Pro.

Den Pipeline Pro habe ich auch hier. Würde ich evtl. abgeben, wenn der Preis stimmt. Ansonsten behalte ich ihn lieber als Backup-Lösung, falls mein Provari mal ausfallen sollte.

Ist ein gutes Gerät für normale Ansprüche wie von Mallard beschrieben (also eher Mund-zu-Lunge). Besser beim Provari ist IMO der Taster und dass man nicht so leicht in der Hose die Watt-Einstellung verstellt. Das waren bei mir die Gründe warum ich wieder zu Provari zurückgewechselt bin. Für den deutlich niedrigeren Preis, ist der Pipeline Pro aber ein guter und hochwertiger Akkuträger.


< antworten >