Thema:
Re:M! App 2.5.7: FAB-Button ohne Funktion flat
Autor: AkiraX
Datum:10.10.16 02:00
Antwort auf:M! App 2.5.7: FAB-Button ohne Funktion von HomiSite

>... zumindest wenn man ihn für "Subthread-Navigation" konfiguriert hat - bei mir passiert da nix.

Stimmt. Wird in der nächsten Version behoben.

>Nervigster Bug aber immer noch: Mailbenachrichtigungen gehen nicht, trotz gesetztem Haken in den Optionen :-(. Damit ist die tolle App für mich zum Posten kaum geeignet.

Hier weiß ich leider nicht weiter. Es wäre nett wenn jemand mit mehr HTML-Erfahrungen mit weiterhelfen könnte.

Dies ist AFAIK der Form-Code:

<input type="checkbox" name="notification" value="1" tabindex="30014"/>

>Weiterhin tricky, dass beim Preview einer getippten Antwort der Zurück-Pfeil oben links sofort abbricht und den Text löscht. Muss das wegen Android-Richtlinien so rigoros sein?

AFAIK soll das laut Richtlinien so sein.

>PS: Und es wäre cooler, wenn beim Teilen eines "Postlink" (brrr... :-D) da nicht das eher sinnlose "Sharing url" (brrr, wenn's wenigstens "URL" wäre) steht, sondern entweder direkt nur der Link oder falls das geht der Titel, also das Thema des jeweiligen Beitrags.

Wird auch gemacht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.5.6


< antworten >