Thema:
M! App 2.5.7: FAB-Button ohne Funktion flat
Autor: HomiSite
Datum:08.10.16 13:29
Antwort auf:Maniac-Forum für Android, iOS, Windows Phone und Co. von Leviathan

... zumindest wenn man ihn für "Subthread-Navigation" konfiguriert hat - bei mir passiert da nix.

Nervigster Bug aber immer noch: Mailbenachrichtigungen gehen nicht, trotz gesetztem Haken in den Optionen :-(. Damit ist die tolle App für mich zum Posten kaum geeignet.

Weiterhin tricky, dass beim Preview einer getippten Antwort der Zurück-Pfeil oben links sofort abbricht und den Text löscht. Muss das wegen Android-Richtlinien so rigoros sein?

PS: Und es wäre cooler, wenn beim Teilen eines "Postlink" (brrr... :-D) da nicht das eher sinnlose "Sharing url" (brrr, wenn's wenigstens "URL" wäre) steht, sondern entweder direkt nur der Link oder falls das geht der Titel, also das Thema des jeweiligen Beitrags.


< antworten >