Thema:
Gratulation! flat
Autor: token
Datum:29.09.16 07:13
Antwort auf:Platz 1 von Slapshot

Wow, vor der Wahl wäre tse wohl einer der letzten die ich an der Spitze dieser Liste gesehen hätte. Nicht, weil er in diesem Forum keine Präsenz hätte. Noch als ich dieses Brett schüchtern und passiv aus der sicheren Deckung beobachtet habe war da tse der schnell auffiel, als einer der coolen Typen der Bock darauf gemacht hat an dieser Plattform zu partizipieren. Diese Präsenz ist einfach überall und jederzeit da gewesen und so gesehen ergibt diese Platzierung auch absolut Sinn.
Ich hätte ihn nur nicht da vermutet da so eine Platzierung ja irgendwie darauf hindeuten könnte, dass jemand, so wertvoll er auch für das Forum ist, das Forum als Plattform für sich selbst vielleicht nicht im Griff hat. Einer der 24/7 in seiner mancave vor dem Monitor hängt, vergessen hat was Sonnenschein ist und sich aus Schläuchen ernährt. Aber das ist so ziemlich das Gegenteil von dem Bild das man gewinnt, jedenfalls von meinem Bild, tse ist da nämlich eher so eine Art Jesus des Forums. Einer wo man sich manchmal heimlich wünscht, ach, wäre ich doch ein wenig mehr wie tse, dann hätte ich vielleicht was aus meinem Leben gemacht.
Tatsächlich ist sie aber auch da, diese Nähe die man in vielen Dingen ausmacht und die wahrscheinlich auch große Teile der daraus erwachsenen Sympathie begründet. Eine Nähe die gar schon Anflüge einer Seelenverwandtschaft annimmt. Nur wenn es eine Form von Verwandtschaft wäre, dann eher so wie bei Twins wo man als Danny DeVito als Auffangbecken für die ganze Verkorkstheit fungieren durfte ;)

Ich gratuliere jedenfalls herzlich, vom Start weg bis heute einer meiner _absoluten_ Favuser, humorvoll, sympathisch und locker entspannt, aber auch unheimlich gehaltvoll, sowohl in der uns hier einenden Passion als auch darüberhinaus.
Einfach ein saucooler Typ und eine Riesenbereicherung für das Forum.
Herzlichen Glückwunsch, Danke dafür dass es dich gibt und bleib dem Laden bitte auch weiterhin treu :-*


< antworten >