Thema:
Platz 9 flat
Autor: Slapshot
Datum:21.09.16 08:33
Antwort auf:Der Labertaschen-Thread von Slapshot

Nach Platz 10 folgt logischerweise Platz 9 und das mit einer Postingfrequenz, die den Nutzer eigentlich auf Platz 2 katapultieren müsste, würde das Ranking auf Postings/Jahr basieren. Nicht weniger als 24000 Postings seit 2007, was einem Jahresschnitt von spektakulären 2666 Postings, bzw. SIEBEN Postings pro Tag entspricht. Das wird tatsächlich nur noch von einem Forumsmitglied übertroffen. Dabei würde man seinen Nick eher nicht mit einer hohen Postingfrequenz verbinden. Eher mit einer dicken Schnecke, die unverständliches Zeug brabbelt und Tänzerinnen und Jedis seinem Rancor zum Fraß vorwirft. Natürlich reden wir von jabbathehutt, unserem Forums-Hutten.

Bei dem Namen jabbathehutt würde man spontan an einen großen Star Wars-Fan denken. Das ist er vielleicht auch. Was er aber sicher ist, ist der Trainer einer D1 Jugendmannschaft. Deren Betreuung liest sich so ungefähr wie das Maniac-Forum zu moderieren. Ich fühle mit ihm. Dass er die Straße vor lauter Kids nicht mehr sieht, liegt aber nicht an Helikopter-Eltern, sondern an Pokemon Go. Ab Herbst könnte das dann auch daran liegen, dass er vergessen hat, seine PSVR abzusetzen. Trotz PSVR und blind über die Straße stolpernder Kinder liebt jabbathehutt aber „sein“ Nintendo. Da ändert auch ein hoch geschätztes Uncharted 4 nichts daran.

Ich gratuliere zum 9. Platz.


< antworten >