Thema:
Der Labertaschen-Thread flat
Autor: Slapshot
Datum:13.09.16 12:48

Edit 30.09.: ZeroCool hat noch ein paar archivierte Äste aus der Zeit vor dem aktuellen Forum. Zur Zeitreise geht's hier lang:

[http://archiv.pcx-forum.com/www.maniac-online.de/foren/smalltalk/]
Das war kurz vor dem grossen Crash. Inklusive Hitlist 2000 Thread.

Vom PCX gbts auch noch ein bisschen was:
[http://archiv.pcx-forum.com/]

Danke! Lustig zu lesen.

[http://archiv.pcx-forum.com/www.maniac-online.de/foren/smalltalk/data/7154/32.html]

"Und From Software produziert bislang eh nur Abfall-RPGs. Ich rede von RICHTIGEN Rpgs und möglichst welche die Hitpotenzial haben."

[http://archiv.pcx-forum.com/www.maniac-online.de/foren/smalltalk/data/7248/1.html]

"Spekulationen. Was macht man im GC Mario?"

[http://archiv.pcx-forum.com/www.maniac-online.de/foren/smalltalk/data/7163/1.html]

"Game Cube ein Witz?"

Und immer wieder Nintendo. Nintendo am Ende. Nintendos Pläne. Nintendo hier, Nintendo da. Und noch richtige Systemwars (z. B. in eben jenem oben verlinkten Thread)

Alter Text (vor Edit):

Einige im Forum sind aktiv, andere sind aktiver. Zumindest an der reinen Anzahl ihrer Beiträge gemessen. Und weil ein Forum nichts wäre, ohne die Nutzer, die dazu ihren Beitrag leisten, wird es Zeit sie zu küren:

Die 20 größten Maniac-Labertaschen.

Jeden Tag stelle ich eine Labertasche vor, beginnend mit der Nummer 20, endend mit der unumstrittenen Nummer 1.

Edit: Nachdem ich jetzt alle Freigaben habe, erhöhe ich für die Plätze bis einschl. 11 den Takt auf zwei/Tag.

Um die Spannung hoch zu halten, haltet bitte bis zum letzten Tag davon Abstand, eure Postinganzahl zu posten. Danke. :)

Basis ist eine Auswertung Stand 13.09.2016 (frühere Accounts wurden bei der Auswertung nicht berücksichtigt), wobei – und das sei verraten – ein paar Tage hin oder her am Ranking wahrscheinlich nicht viel ändern würden. Zumindest auf den vorderen Plätzen. Leider sind einige der vertretenen Personen nicht mehr aktiv. Weil hier aber Leute gekürt werden sollen, bitte ich auch bei abwesenden Personen um die Einhaltung der Netiquette. Und bei anwesenden sowieso. Und wer nichts Nettes zu sagen hat, kann auch mal schweigen. Wenigstens in diesem Thread. :)

So, genug geredet/geschrieben. Los geht’s mit der Nummer 20.


< antworten >