Thema:
Nummer 15 flat
Autor: Slapshot
Datum:17.09.16 09:49
Antwort auf:Der Labertaschen-Thread von Slapshot

18534 Posts in zehn Jahren verblassen gegen 18875 Posts in neun Jahren. Knapp 2100 Posts/Jahr sprechen eine deutliche Sprache und von Gramatiks (Accountnr. 33144) Mitteilungsbedürfnis. Dabei wird er seinem mit seinem Nick gewählten Anspruch voll und ganz gerecht. Eine andere Deutung des Nicks wäre ein in Brooklyn ansässiger DJ und Produzent, aber das wäre dann doch etwas weit hergeholt.

Gramatiks Lieblingsgenre ist mit Nordland auch nicht ganz eindeutig definiert, dafür offenbart die Suche ein Faible für Scifi-Raser, VR und Geschirrspüler. Daneben schleicht er gern über Phantom-Schlachtfelder, war mal ganz großer GZSZ-Fan und hört häufiger Komplimente von Frauen sein riesiges Gemächt betreffend. Ein durchaus komplexer Charakter also.

Ich gratuliere zum 15. Platz.


< antworten >