Thema:
Re:*hochkram* Force Friday am 30.09. flat
Autor: thestraightedge
Datum:12.09.16 19:04
Antwort auf:Re:*hochkram* Force Friday am 30.09. von Gradius65

>/// Kauft jemand was bestimmtes?
>
>Ja, wahrscheinlich die Elite Series und - mit Abstrichen - die Black Series 6 inch.
>
>Wo findet man denn eine (simple) Übersicht, welche Figuren wann erscheinen? Beim Googeln komme ich nur auf Fanblogs etc. mit chaotisch-nervigem Layout, das die gewünschten Infos wahrscheinlich irgendwo hat, mich aber frühzeitig nervt. Und natürlich meine ich eher deutsche/europäische Shops.


Ist in der Tat nicht so einfach. Je nach Serien helfen FB-Gruppen, um auf dem Laufenden zu bleiben. Dazu rebelscum.com (dort v.a. die Foren, die bzgl. Anzahl aber schier der Wahnsinn sind). Yakface ist auch noch gut.

>Bei den neuen Elite-Figuren tue ich mich noch ein bisschen schwer, weil ich die meisten Charaktere nicht wirklich kenne.

Das sehe ich ähnlich - war mit Rey u.a. letztes Jahr aber auch so. Nach Filmgenuss bin ich nun froh, die Truppe beisammen zu haben.

>Die Sommer-Modelle C3PO und R2D2 haben mir dagegen super gefallen. War kurz davor, die in USA zu bestellen, konnte mich aber zurückhalten und sie dann, als sie endlich im deutschen Disney-Store lieferbar waren, dort bestellen. Hoffe , der Cape-Boba kommt auch noch hier zu uns :)

Habe in den USA bestellt weil mir die Droids wichtig waren. Durch eine fehlerhafte Doppellieferung hat sich der Schaden aber in Grenzen gehalten. :)


< antworten >