Thema:
Re:*hochkram* Force Friday am 30.09. flat
Autor: Gradius65
Datum:12.09.16 14:23
Antwort auf:*hochkram* Force Friday am 30.09. von thestraightedge

/// Kauft jemand was bestimmtes?

Ja, wahrscheinlich die Elite Series und - mit Abstrichen - die Black Series 6 inch.

Wo findet man denn eine (simple) Übersicht, welche Figuren wann erscheinen? Beim Googeln komme ich nur auf Fanblogs etc. mit chaotisch-nervigem Layout, das die gewünschten Infos wahrscheinlich irgendwo hat, mich aber frühzeitig nervt. Und natürlich meine ich eher deutsche/europäische Shops.

Bei den neuen Elite-Figuren tue ich mich noch ein bisschen schwer, weil ich die meisten Charaktere nicht wirklich kenne. Die Sommer-Modelle C3PO und R2D2 haben mir dagegen super gefallen. War kurz davor, die in USA zu bestellen, konnte mich aber zurückhalten und sie dann, als sie endlich im deutschen Disney-Store lieferbar waren, dort bestellen. Hoffe , der Cape-Boba kommt auch noch hier zu uns :)


< antworten >