Thema:
Ernst gemeint: Konsequenzen nach FB-Löschung? flat
Autor: alex3d (deaktiviert)
Datum:26.08.16 12:23
Antwort auf:Whatsapp leitet Telefonnummer künftig an Facebook weiter von Kilian

Überlege schon länger, mein Profil auf Facebook zu löschen. Nutze es kaum, davon nur passiv. D.h. Posts von Freunden lesen. Aber auch das kaum noch. Was ich desöfteren mache, ist die Profile von Bars, Cafés etc. zu besuchen, um Infos zu bekommen. Diverse Reisegruppen sind auch nützlich.

Jetzt lese ich, dass Händler Listen an FB geben mit Kundeninfos, u.a. Telefonnummern. Mit den WhatsApp Nummern kann FB dann Personen zuordnen. Das geht mir zu weit.  
Kann ich auf die öffentlichen Profile von Cafés etc. auch ohne eigenes Profil zugreifen? Auf Gruppen wohl nicht, oder?

Auf Instagram bleibe ich.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname