Thema:
Definitv... Hui! flat
Autor: Chris B
Datum:22.08.16 14:32
Antwort auf:Was macht die Saison bei Euch so? von bierbaron

Wettermässig teilweise herausfordernd, aber ansonsten - inzwischen sinds drei Maschinen in der Garage, meiner besseren Hälfte gehört Maschine Nr. 4, ist gerade dabei den Führerschein zu machen. Hab alleine daher schon viele schöne Ecken unweit der Hausstrecke befahren.

Musste schmunzeln bei deiner Polizeikontrolle :-) Wenig überraschend schaffe ich es durch die dreigeteilte Kilometerzahl kaum, die Reifen wirklich runterzufahren.

Stichwort schöne Touren - das nächste Jahr wirds vermutlich ins Elsass gehen, freue mich über Tipps!

>Na, seid ihr fleißig am Kilometer reißen?
>
>Zumindest war hier das Wetter jetzt mal so, dass man einige schöne Ausflüge machen konnte.
>
>Hui: Ein paar sehr schöne, neu asphaltierte Strecken im Schwarzwald entdeckt.
>
>Pfui: Gestern Polizeikontrolle -> Bald ist ein neuer Hinterreifen fällig. War von den Finanzen her nicht eingerechnet und hat mir gezeigt, dass ich da bisher echt nicht drauf geachtet habe (Also auf die Reifenabnutzung, nicht auf die Finanzen)
>
>Pfui: Kommentar des Polizisten: "Reifenabnutzung liegt vielleicht auch an der Freundin". OK, war witzig gemeint und wir haben das auch entsprechend aufgefasst, aber trotzdem Arsch :-)
>
>Beamten-Hui: Er kam ohne Kratzspuren oder andere Blessuren aus der Kontrolle raus :-)


< antworten >