Thema:
Was macht die Saison bei Euch so? flat
Autor: bierbaron
Datum:22.08.16 12:42
Antwort auf:2 > 4! Der Motorrad-Thread Vol. 1 von Chris B

Na, seid ihr fleißig am Kilometer reißen?

Zumindest war hier das Wetter jetzt mal so, dass man einige schöne Ausflüge machen konnte.

Hui: Ein paar sehr schöne, neu asphaltierte Strecken im Schwarzwald entdeckt.

Pfui: Gestern Polizeikontrolle -> Bald ist ein neuer Hinterreifen fällig. War von den Finanzen her nicht eingerechnet und hat mir gezeigt, dass ich da bisher echt nicht drauf geachtet habe (Also auf die Reifenabnutzung, nicht auf die Finanzen)

Pfui: Kommentar des Polizisten: "Reifenabnutzung liegt vielleicht auch an der Freundin". OK, war witzig gemeint und wir haben das auch entsprechend aufgefasst, aber trotzdem Arsch :-)

Beamten-Hui: Er kam ohne Kratzspuren oder andere Blessuren aus der Kontrolle raus :-)


< antworten >