Thema:
Zum Einen normal, zum Anderen... flat
Autor: Derrick
Datum:18.08.16 14:48
Antwort auf:Erfahrungen mit Freigänger-Katzen? von thestraightedge

Das Katzen wegbleiben mal länger ist durchaus schon mal normal.

Wo du aber echt aufpassen solltest sind Nachbarn mit anfüttern. Meine Freundin hatte 2 Katzen. Hatte weil die quasi kaum mehr zu ihr nach Hause kommen weil eine Nachbarin meinte sie müsse die jeden Tag füttern. Und hat dann damit auch noch quasi angegeben wie oft die Katzen bei ihr sind. Ich wollte der ordentlich die Leviten lesen dass sowas nicht geht aber meine Freundin wollte das nicht. Nach Wochen hat sie dann endlich mal was gesgat aber da war der Drops schon gelutscht. Die Katzen kommen zwar sporadisch noch zu uns sind aber im Endeffekt Gemeinschaftskatzen von weiß ich wievielen Familien. Krieg ich jetzt noch das kotzen wenn ich drüber nachdenke was sich manche Leute denken.


< antworten >