Thema:
Re:Ich hätte was flat
Autor: McG
Datum:03.08.16 17:57
Antwort auf:Re:Ich hätte was von Telemesse

>Für den Europapark ist 8 Jahre imo noch recht Jung, da der Hauptaugenmerk da doch auf Fahrgeschäfte für größere liegt. Meine Tochter (9Jahre) würde ich da kaum auf eine Bahn draufkriegen. Würde ich eigentlich erst so ab 12 Jahre empfehlen.

Sehe ich anders ;-) Der Europapark bietet für alle Altersgruppen etwas. Es gibt viele Bahnen für ältere Kinder/Erwachsene, aber auch sehr (!) viel für Achtjährige:
- der nagelneue Irland-Bereich ist speziell auf kleinere Kinder ausgerichtet
- Arthur, eine toll thematisierte Achterbahn
- viele verschiedene Fahrgeschäfte in den einzelnen Länderbereichen
- mit Papa zusammen ins Rafting! Wildwasserbahn!

Es gibt wirklich SOOO vieles für die Kleineren. Genau deshalb ist der Europapark ja der beste Park Deutschlands :-)


< antworten >