Thema:
Re:Gibt verschiedene Öko-Kapseln flat
Autor: thestraightedge
Datum:28.07.16 09:27
Antwort auf:Re:Gibt verschiedene Öko-Kapseln von Bozbar!

>Ein Kumpel hatte eine Siebträgermaschine und hat damit ausgezeichneten Kaffee gemacht, der hat sich da auch generalstabsmäßig reingefuchst und mit der Stoppuhr vor dem Gerät gesessen, den Mahlgrad variiert und verschiedene Kaffeesorten ausprobiert, bis er seine Idealeinstellung gefunden hat. Aber auch dann reichte eine kleine Unachtsamkeit und der Kaffee war nicht optimal.

Das ist es halt. Es gibt so viele Faktoren, das war mir irgendwann einfach zu fummelig.

Mittlerweile ist er bei einer Nespresso gelandet. Der Kaffee aus der Siebträgermaschine ist zwar ein wenig besser, aber insgesamt ist für ihn die Nespresso die bessere Wahl. Die einfache Handhabung und gleichbleibende Qualität wiegt bei ihm den leichten Nachteil im Geschmack auf.

Jepp - ich würde für Wenigtrinker auch weiterhin eine Nespresso als eine der möglichen Optionen empfehlen.


< antworten >