Thema:
Re:Danke da bin ich beruhigt, und da Du Deiner Leidenschaft flat
Autor: manic miner
Datum:10.06.16 08:47
Antwort auf:Re:Danke da bin ich beruhigt, und da Du Deiner Leidenschaft von JPS

Naja die Euphorie eines erwachsenen Mannes (unterstell ich jetzt mal) gegenüber einer Combo, die so alt ist wie meine Kinder wirkt schon ein wenig sagen wir mal kauzig.

Andrerseits sind wir alle hier aufgrund einer Leidenschaft für elektronisches Spielzeug, was man jetzt auch nicht als wirklich erwachsenes Hobby proklamieren könnte. Insofern alles gut und no offend.

Geschmacklich indes kann ich überhaupt nix daran finden. Zum Einen ist Metal bei mir als ewig gestriger mit Eigenschaften besetzt, von denen BM nicht weiter entfernt sein könnten. Auch wenn ich natürlich weiß, dass auch der Heavy Metal heute durchkommerzialisiert bis zum Anschlag ist, geht mir gewohnheitsgemäß die Hutschnur hoch wenn sich ein solch durchkonzeptioniertes Produkt vom Reißbrett das Label Metal aufbappt. Zum anderen halte ich die musikalischen Fähigkeiten für allenfalls durchschnittlich und eigentlich keiner Erwähnung wert. Gleiches gilt für das lolitahafte Manga/Emooutfit bei dem ich das Würgen bekomme.

Andrerseits werde ich dieses Jahr zweimal live und mit mehr als einer Träne den Abgang von Twisted Sister feiern. Böse Zungen könnten behaupten, dass auch die nie über drei Akkorde hinweggekommen sind und über deren Outfit positive Worte zu finden fällt selbst mir -als beinhartem Fanboy seit 25 Jahren- mehr als schwer.

Insofern kann ich wohl wunderbar mit dem Thread leben, auch oder insbesondere dann, wenn er mich wieder zum Schmunzeln bringt, oder mich wieder mal bestätigt. Pfff eine Stunde live ohne Zugabe; "Whimps and Posers, leave the hall" (Manowar)

Oder um es mit den Worten der unsterblichen Twisted fucking' Sister abschließend und verbrüdernd zu sagen.

"The kids are back"

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >