Thema:
Re:Danke da bin ich beruhigt, und da Du Deiner Leidenschaft flat
Autor: JPS
Datum:09.06.16 22:45
Antwort auf:Danke da bin ich beruhigt, und da Du Deiner Leidenschaft von manic miner

>für Babymetal nach zu urteilen auch mehr als Pubertäts-Fachmann als ich taugst, schätze ich den Wahrheitsgehalt deiner Aussage für hoch ein

Dass ich so herüberkommen könnte, habe ich mir tatsächlich sogar selbst schon ein paar Mal beim Abschicken meiner Beiträge gedacht.

Vor allem da ich über die Leute im Babymetal Subreddit nur den Kopf schütteln kann. Da darfst Du keinen Scherz machen oder eine kritische Frage stellen, ohne dass Dein Beitrag in wenigen Minuten ins Minus gevotet wird.

Man merkt diese Angst sogar in einigen Beiträgen in den sich gleich im voreiligen Gehorsam für die eigene Frage mehrfach entschuldigt wird - oft mit mehr Text als die eigentliche Frage ausmacht.

So schlimm ist es bei mir zum Glück noch nicht und ich bin auch niemandem böse, wenn er mit Babymetal nichts anfangen kann oder mal einen blöden Witz über sie macht. Also bitte weitermachen - der pubertierende Teenager wird nicht zum Amokläufer, auch wenn er vielleicht manchmal den Eindruck erweckt. :)


< antworten >