Thema:
Re:UFC 199 flat
Autor: rascal
Datum:08.06.16 20:24
Antwort auf:Re:UFC 199 von thestraightedge

>"Title Volatility" las ich irgendwo...

Das könnte im Juli so weitergehen. JJ - Gadelha, Tate - Nunes und Cormier - Jones könnten alle mit einem neuen (bei Jones natürlich eher alten) Champion enden. Einzig bei dos Anjos - Alvarez bin ich mir sicher, dass der Gürtel beim Weltmeister bleibt. Andererseits dachte ich das auch bei Rockhold - Bisping. Mal sehen.

>Naja - der ist in der Beziehung alte Schule...

Die zwei nachträglichen Ellenbogen waren schon sehr hart. Lombard war ja noch ewig auf dem Boden.

>Bin sehr gespannt, auch wenn die Paarung ein bisschen sehr Kirmes ist.

Aber feige ist er nicht, der Lesnar. Er hatte doch wahrscheinlich Mitspracherecht bei der Gegnerwahl, und dann nimmt er Hunt? Wenn der die Takedowns stoppen kann, wird das ein trauriger und schmerzhafter Abend für Brock.


< antworten >