Thema:
Re:UFC 199 flat
Autor: thestraightedge
Datum:07.06.16 22:44
Antwort auf:Re:UFC 199 von rascal

>Ich kann immer noch kaum glauben, dass Bisping Rockhold durch KO besiegt hat. Rockhold ist wirklich ein furchtbar arroganter Depp, der nach seinem ersten Sieg über Bisping offenbar meinte, sich diesmal keine Mühe geben zu müssen. Michael Bisping Weltmeister. Total bekloppt. Kann mir nicht vorstellen, dass er den Gürtel lange halten wird.

"Title Volatility" las ich irgendwo...

>Außerhalb des Käfigs finde ich Dan Henderson ja ziemlich sympathisch. Aber dann immmer wieder mal dieses komplett überflüssige Nachschlagen, obwohl er weiß, dass der Gegner längst weg ist. Trotzdem Glückwunsch. Dachte eigentlich, dass wäre ein sicherer Sieg für Lombard.

Naja - der ist in der Beziehung alte Schule...

>Für Urijah Faber tut's mir leid. Hätte ihm den Sieg sehr gegönnt, aber Cruz war zu gut. Schade, dass Faber sich nach dem harten Treffer in Runde 2 kaum noch was getraut hat.

Jepp.

>Lesnar - Hunt ist ja mal richtig krass. Da trifft Brock, der es überhaupt nicht mag, auch nur halbwegs hart geschlagen zu werden, auf den Mann mit dem härtesten Punch in der UFC. Schade, dass aus dem GSP-Comeback nichts geworden ist.

Bin sehr gespannt, auch wenn die Paarung ein bisschen sehr Kirmes ist.


< antworten >