Thema:
schließe mich den altersweisen flat
Autor: laubkerl
Datum:31.05.16 08:20
Antwort auf:Mal generell an alle: Was ist hier eigentlich los? von Pezking

mj und blurb an. Bevor man selber nicht betroffen ist, achtet man nicht so drauf. Dazu wird man selber eben auch älter und die Chancen das zumindest die Eltern und sonstige ältere Verwandte erkranken wird größer. Die besondere Tragik das Kinder, Freunde und Partner erkranken brennt sich ebenfalls extrem ins Gedächtnis ein. Außerdem kommt meiner Meinung nach auch noch hinzu das durch soziale Netzwerke bzw. Internet generell die Aufarbeitung und Verbreitung tragischer Geschichten stärker in die persönliche Wahrnehmung rückt, ich kann die Fotostrecken zu Leuten die den Krankheitsverlauf ihrer Liebsten begleiten gar nicht mehr zählen. In diesem Fall finde ich das aber gut und wichtig, denn diesbezüglich ist einfach alles erlaubt was den Betroffenen hilft.

< antworten >