Thema:
Mal generell an alle: Was ist hier eigentlich los? flat
Autor: Pezking
Datum:30.05.16 13:39
Antwort auf:FUCK CANCER HOCH 10 von Tota

Also ich bin jetzt doch ziemlich erschüttert und erstaunt darüber, wie viele hier schon mit an Krebs erkrankten Partnerinnen zu tun hatten.

Hier im Thread haben ja einige aus dem Nähkästchen geplaudert, und iirc hat auch Sandokan früher öfter mal einen ähnlichen Schicksalsschlag angedeutet.

Ich weiß natürlich, dass sowas auch zum Leben dazugehört, aber gerade in einer so überschaubar kleinen Community wie der unsrigen hier überrascht mich jetzt doch die Häufigkeit von Krebserkrankungen in ungewöhnlich jungen Jahren.

Bin ich da schief gewickelt, und das ist eigentlich doch "normal"? :-/

Oder waren das hier überwiegend Fälle von erblich bedingten Erkrankungen?

Klar, bei meiner Frau konnte man es letztendlich auch nur unter "Laune der Natur" verbuchen. Aber ich dachte immer, dass sie damit eine große Ausnahme darstellt (in Anbetracht ihres jungen Alters).

Keine Ahnung, was ich mir hiervon jetzt erhoffe. Hat mich nur echt beschäftigt, daher poste ich das einfach mal...viel mehr als "FUCK CANCER" fällt mir jetzt auch nicht dazu ein.


< antworten >