Thema:
Re:Mal generell an alle: Was ist hier eigentlich los? flat
Autor: DS_Nadine
Datum:31.05.16 00:09
Antwort auf:Mal generell an alle: Was ist hier eigentlich los? von Pezking

>Also ich bin jetzt doch ziemlich erschüttert und erstaunt darüber, wie viele hier schon mit an Krebs erkrankten Partnerinnen zu tun hatten.
>
>Hier im Thread haben ja einige aus dem Nähkästchen geplaudert, und iirc hat auch Sandokan früher öfter mal einen ähnlichen Schicksalsschlag angedeutet.
>
>Ich weiß natürlich, dass sowas auch zum Leben dazugehört, aber gerade in einer so überschaubar kleinen Community wie der unsrigen hier überrascht mich jetzt doch die Häufigkeit von Krebserkrankungen in ungewöhnlich jungen Jahren.
>
>Bin ich da schief gewickelt, und das ist eigentlich doch "normal"? :-/


Wir sind nicht wenige und jeder kennt hier irgendwen,... manche sogar gefühlt alle 7 Milliarden Menschen.

Meine Schwägerin, mit der ich damals so einiges unternommen hatte ist auch mit 20 an Krebs gestorben. Früh erkannt, Überlebenschance 99% hatte man ihr gesagt...

Das ist mittlerweile mehr Jahre her als sie alt wurde, deswegen kann ich das relativ trocken runterschreiben. Ich denke aber oft an sie,... nicht so wie man meint, nicht an die Person, sondern mehr darüber wie die Zeit fliegt und wie schnell es einen erwischen kann (nicht nur einen selbst sondern auch alle Anderen bei denen man sich vorwürde machen würde zu Lebzeiten nicht die Zeit für sie genommen zu haben).

"Fuck Cancer" & "Carpe Diem"

JETZT!


Schwierig ist nur die Zeit (Geld) dafür zu haben. Ich kenne Totas Verhältnisse nicht aber ich wünsche ihm sich alle Zeit der Welt für deinen Abschied und Kinder nehmen zu können.


< antworten >