Thema:
Re:Wer baut und bemalt mir ein Model Kit ? flat
Autor: makaimura
Datum:27.05.16 15:14
Antwort auf:Re:Wer baut und bemalt mir ein Model Kit ? von Maxiplus

>Ah, der legendäre "Schweinepanzer". :) Ist für den kleinen Massstab aber ein ganz schöner Brocken. Wenn ich Zeit hätte, würde ich das liebend gerne selbst übernehmen, wollte den schon immer mal bauen. Ist das die Version mit den vielen Besatzungsfiguren oder die Standardversion? Wo hast Du den überhaupt her und was hast Du bezahlt? Der ist auf jeden Fall auch auf meiner "Will Haben"-Liste.

stand schon *ewig* auf meiner Kaufliste. Es gab auch hin- und wieder fertig bemalte Versionen von japanischen Anbietern, die sind aber mittlerweile sehr rar und teuer. Ich hab ihn mir gerade erst bestellt. 2x - hätte gerne zwei Farbvarianten. Sollte jeweils das neuere Kit mit voller 20-Mann Besatzung sein, ja. Preis hielt sich in Grenzen. Das Kit kostet jeweils so um die 5,000 Yen plus Versand plus Proxykosten.

Ich halt Dich (und Odd Eye) auf jeden Mal am Laufenden und geb Bescheid, wenn die Kits hier sind.

Danke schonmal für das Angebot!


< antworten >