Thema:
Re:Wer baut und bemalt mir ein Model Kit ? flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:27.05.16 14:49
Antwort auf:Re:Wer baut und bemalt mir ein Model Kit ? von makaimura

>> Versuchs mal bei [www.modellbauforen.de]
>
>danke, ich schau mal.
>
>Ansonsten hab ich's aber bestimmt nicht eilig. Wenn Du im Herbst mehr Zeit hast, wende ich mich da gerne vertrauensvoll an Dich.
>
>> Um was für einen Typ handelt es sich denn?
>
>der Akuyaku #1 aus den alten Miyazaki Mangas.


Ah, der legendäre "Schweinepanzer". :) Ist für den kleinen Massstab aber ein ganz schöner Brocken. Wenn ich Zeit hätte, würde ich das liebend gerne selbst übernehmen, wollte den schon immer mal bauen. Ist das die Version mit den vielen Besatzungsfiguren oder die Standardversion? Wo hast Du den überhaupt her und was hast Du bezahlt? Der ist auf jeden Fall auch auf meiner "Will Haben"-Liste.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname