Thema:
Re:Wasserstandsmeldung flat
Autor: _bla_
Datum:27.05.16 14:25
Antwort auf:Re:Wasserstandsmeldung von thestraightedge


>... wobei ich nicht ganz verstanden habe ob Totas Frau tatsächlich einen Befund hatte, den sie verschwiegen hat, oder ob sie nur "wusste" dass was ist und das nicht weiter verfolg hat.

Weiß ich auch nicht, aber würde ich auch nicht nachfragen. Das ist seine Sache, ob er so eine Information das Teilen möchte oder nicht. Ich würde aber beide mögliche Verhaltensweisen verstehen. Man kann sich halt auch ganz schnell wahnsinnig machen, wenn man mit allen Sachen, die möglicherweise medizinisch relevant sind sofort zum Arzt rennt. Bspw.: Nächtliches Schwitzen kann ein Symptom mancher Krebsarten sein, kann aber auch völlig harmlos (zu warme Bettdecke, Stress, kleine Infektion,...) oder eher harmlos sein (Schilddrüsenüberfunktion,...). Es kann schon schwierig sein, bei vielen Symptomen die richtige Abwägung hinzubekommen und weder viel zu häufig, als auch nicht viel zu selten zum Arzt zu gehen. Und teilweise nützt das ja auch noch nicht mal was. Das Zeitfenster in dem man noch gut was hätte machen können, ist teilweise wenn man die ersten Symptome bemerkt schon zu.


< antworten >