Thema:
Re:Wasserstandsmeldung flat
Autor: thestraightedge
Datum:27.05.16 14:05
Antwort auf:Re:Wasserstandsmeldung von _bla_

>Naja, ich kann mir zumindest gut vorstellen, wie man leicht in so eine Situation gelangen kann:
>Gleich nach der Diagnose wird man erstmal ziemlich geschockt sein und vielleicht selbst nicht wissen, wie man damit umgehen will und vielleicht zumindest ein bisschen mehr Klarheit gewinnen, bevor man mit anderen Menschen darüber redet. Dann will man es ansprechen aber irgendwas blödes kommt dazwischen und man denkt sich es hat auch noch einen Tag mehr Zeit. Ganz schnell kann dann so viel Zeit vergangen sein, das man sich davor fürchtet auch noch erklären zu müssen, warum man es noch nicht angesprochen kann. Das Thema anzusprechen kann dann immer schwerer werden.


... wobei ich nicht ganz verstanden habe ob Totas Frau tatsächlich einen Befund hatte, den sie verschwiegen hat, oder ob sie nur "wusste" dass was ist und das nicht weiter verfolg hat.


< antworten >