Thema:
Re:München ist kumuliert der letzte Scheiß. flat
Autor: BumBum
Datum:05.05.16 18:40
Antwort auf:Re:München ist kumuliert der letzte Scheiß. von manic miner

> auch wenn es eben nicht so einfach ist Wohnort und Lebensmittelpunkt zu wechseln

Das ist ja das Problem. Man hat seinen Job plus evtl. Freunde/Familie in der Nähe. Da kann man es sich schlecht raussuchen. Ich hätte auxh nix dagegeb mehr auf dem Land zu Wohnen aber 1-2h Lebenszeit dafür auf der Straße zu verbringen ist nicht meins. Daher ist es bei uns nur ein RMH geworden - mehr war bei 600-700 €/m2 Grundstückspreise eben nicht drin.
Muss eben jeder für sich abwägen was geht und was nicht.

Viel Erfolg auf jeden Fall auch wenn mir die Belastung viel zu hoch wäre.  Drücke trotzdem die Daumen!

----------------------
Gesendet mit M! v.2.4.9


< antworten >