Thema:
Re:München ist kumuliert der letzte Scheiß. flat
Autor: manic miner
Datum:05.05.16 08:51
Antwort auf:München ist kumuliert der letzte Scheiß. von Adema

Vielen Dank, fühl mich in meinem Provinzkaff im Norden mit Flaschenbier und mit ohne U-Bahn gleich viel wohler (qm Preis Miete 7,00€, Bauland 60 € pro qm und Leerstand en masse).

Das Gefälle ist schon nicht mehr feierlich aber symptomatisch für die Spaltung, die sich in unserer Gesellschaft vollzieht.
Mal schauen wie lange sich diese Immobilienblase noch aufschaukelt. Sollten die Zinsen wieder ein Normalmaß annehmen wird sich vielleicht was tun. PoP ist das allerdings nicht zu wünschen und ich könnte auch noch bis 2019 warten, wenn meine letzte Anschlussfinanzierung fällig wird.

Ich wünsch Dir nur das Beste und kann nur Werbung für die Provinz machen, auch wenn es eben nicht so einfach ist Wohnort und Lebensmittelpunkt zu wechseln

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >