Thema:
Re:VIP-Ticket flat
Autor: JPS
Datum:04.05.16 20:39
Antwort auf:Re:VIP-Ticket von Pezking

>>>Es gab auch Leute, die ihr VIP-Ticket tatsächlich nutzten, um als erstes an den Merchandising-Stand zu gelangen.
>>
>>Wobei man dann aber den VIP-Aufpreis evtl. durch Verkauf der Sachen auf Ebay wieder reinholen kann.
>
>Äääähh...nicht so der wahnsinnig feine Zug, non?


Würde aber erklären, warum Leute das VIP-Ticket dafür nutzen. Das hatte Dich ja gewundert.

Wobei in Wembley die Schlangen auch mehrere Stunden lang waren, was sich nach Deiner Beschreibung für Deutschland nicht so anhört.

Bei mehreren Stunden wäre ein VIP-Ticket auch für den reinen Eigenbedarf nicht mehr so teuer, wenn man es auf die gesparte Zeit umrechnet.

Babymetal hat in Wembley btw. den Merchandising-Verkaufsrekord der Arena gebrochen. Da muss also einiges über den Tisch gewandert sein.

>>Oder gibt es in Deutschland keine Begrenzung beim Kauf? In Wembley war der Kauf AFAIK auf je 1 Stück pro Anstellvorgang beschränkt.
>
>LOLWUT?!?!?


Je 1 Stück. Nicht insgesamt 1 Stück. Aber man konnte sich eben mehrfach anstellen oder an verschiedene Stände (gab auch in der Arena noch welche) gehen um mehrere Exemplare vom gleichen Shirt zu bekommen.

>Und nicht jeder hat Bock, mit fünf Tüten Schwarzmarktkram unterm Arm ein Konzert zu erleben. ;-)

Ich denke die Wembely Shirts kann man locker mit 30-40 Euro Aufpreis verkaufen. Fünf Tüten sollten da für 100 Euro Gewinn nicht nötig sein. :)

Habe mal nachgesehen:

[http://www.ebay.de/itm/New-BABYMETAL-Official-Shirt-size-L-Wembley-Memorial-FREE-SHIPPING-Insurance-/172159213623]

$180 für ein Shirt - das Ding wird doch nicht mehr als $30 gekostet haben.


< antworten >