Thema:
Re:VIP-Ticket flat
Autor: Pezking
Datum:04.05.16 15:43
Antwort auf:Re:VIP-Ticket von JPS

>>Es gab auch Leute, die ihr VIP-Ticket tatsächlich nutzten, um als erstes an den Merchandising-Stand zu gelangen.
>
>Wobei man dann aber den VIP-Aufpreis evtl. durch Verkauf der Sachen auf Ebay wieder reinholen kann.


Äääähh...nicht so der wahnsinnig feine Zug, non?

>Ich weiß aber nicht wie lange der VIP-Zeitvorsprung ist

Maximal eine halbe Stunde für die ersten in der Schlange. Für Nr. 70 eher nur wenige Minuten.

>und wie oft man sich damit in kurzen Intervallen an der Schlange anstellen kann.

Wut?

>Oder gibt es in Deutschland keine Begrenzung beim Kauf? In Wembley war der Kauf AFAIK auf je 1 Stück pro Anstellvorgang beschränkt.

LOLWUT?!?!?

Yo, ja, nun. Da könnten die mich gepflegt mal! :-)

>Wenn man durch das VIP Ticket jedes limitierte Teil 1-2x zusätzlich kaufen könnte (mehrfach anstellen), sollten sich die $100 auf Ebay locker wieder reinholen lassen.

Ich hatte nicht den Eindruck, dass es da letztes Jahr in Frankfurt irgendwas besonders limitiertes am Merchandisingstand gab. Wembley dürfte da eher die Ausnahme gewesen sein, weil die Veranstaltung halt ein viel markanteres Event war, ggf. mit speziellem Kram.

Und nicht jeder hat Bock, mit fünf Tüten Schwarzmarktkram unterm Arm ein Konzert zu erleben. ;-)


< antworten >