Thema:
Re:Puh bei diesem Thread frage ich mich allerdings flat
Autor: Slapshot
Datum:11.04.16 11:02
Antwort auf:Re:Puh bei diesem Thread frage ich mich allerdings von COSMO_SKIT

>Ich kann dir sagen, ein vernünftiges Reihenhaus ca. 60-80 Km von München entfernt, ohne S-Bahn oder Autobahn in der Nähe, hat vor Jahren schon 350.000 gekostet. Dürfte so wie Slapshot das schreibt eher ein gutes Stück mehr sein jetzt.

Wobei ich jetzt doch noch ein Stück weit relativieren muss.

Wenn man nicht den Anspruch hat, zu Fuß zur Bahn zu kommen, dann kann man schon ordentlich sparen. Also so rund 10 KM außerhalb von Moosburg geht preislich schon einiges. Dafür benötigt man aber auch unbedingt zwei Autos zum Beispiel. Oder man arrangiert sich irgendwie mit einem, was auf Dauer aber sicher auch nervig wird.


< antworten >