Thema:
Re:Puh bei diesem Thread frage ich mich allerdings flat
Autor: COSMO_SKIT (deaktiviert)
Datum:11.04.16 10:56
Antwort auf:Re:Puh bei diesem Thread frage ich mich allerdings von Bandit

>650k für ein Reihenhaus, da lache ich mich kaputt. Aber wenn es unbedingt im Dunstkreis von München sein soll, bitte sehr. Dafür wäre mir jeder Euro zu schade.
>

Ich kann dir sagen, ein vernünftiges Reihenhaus ca. 60-80 Km von München entfernt, ohne S-Bahn oder Autobahn in der Nähe, hat vor Jahren schon 350.000 gekostet. Dürfte so wie Slapshot das schreibt eher ein gutes Stück mehr sein jetzt.


>PoP, no offense. Aber soviel Kohle für ein Reihenhaus (ohne ein Reihenhaus kleinreden zu wollen) ist schon echt abartig.
>

Wenn du nicht irgendwo in der Pampa wohnen willst, also WIRKLICH Pampa, dann bleibt dir nichts anderes übrig. Ich kann jetzt nur für Bayern sprechen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname